Gibt es eine kostenlose Streamingseite, welche am Ende einer Folge automatisch die nächste Folge streamt(autoplay)?

3 Antworten

Netflix

Sezyy
Fragesteller

Betonung liegt auf kostenlos :)

Schwimmbux  05.06.2017, 06:46

ich geh gleich erstmal bei kik klauen

Hab die selbe Frage gestern gestellt nur würde sie sofort von gf gelöscht das würde mich auch interessieren hab lange gesucht und nichts gefunden und an alle die netflix vor Schlagen,
Netflix ist leider nicht Aktuell bei den meisten Serien

Das bezweifle ich bzw. habe ich noch nie gesehen. Ansonsten schlage ich dir Netflix vor, ist nicht wirklich teuer, vor allem nicht wenn du es dir mit jemandem teilst.