Gibt es eine (Erb)Krankheit, bei der man nicht zunehmen kann, egal wieviel man isst?

4 Antworten

Ich glaube, das das genetisch bedingt ist, keine Krankheit. Wenn du rote Haare hast ist das auch genetisch bedingt, ohne das es ein Defekt ist.

so weit ich sagen kann nein aber bei vielen menschen ist es so sie können so viel essen wie sie wollen sie werden einfach nett fett das liegt aber daran das manche körper gewöhnt sind alles schneller zu verarbeiten anderster gesagt du kaust zu wennig und du scheißt dan wenn du mal scheißen gehst läuter große bollen xD aba net wundern wenns durchfall gibt ^^

jap, z.b. schilddrüsenüberfunktion. ist aber keine erbkrankheit.

Ich habe im TV gesehen, dass so ein Problem genetisch bedingt ist. Also nicht direkt eine Erbkrankheit