Gibt es eine app wo ich meine Hautfarbe ändern kann denn ich bin total bleich bin 13 ?

Meine Haut - (App, Haut)

4 Antworten

Viele Apps bieten Filter an der wird die Haut sicher dunkler einfach irgendeine Foto App nehmen die werden sich ja alle funktionieren

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fotoable.makeup

Der Link führt dich zu einer (meiner Meinung nach bester App) ... aber, hast du dir schon mal gedanken gemacht warum du so blass bist?

Ich meins nur gut.. denn es könnte auch Vitamin D Mangel sein, welches ungefährlich ist wenn man rechtzeitig reagiert aber Gefährlich enden kann wenn man nichts dagegen macht... bei mir wurde es mal festgestellt und ich konnte es mit Vitamin Präperate wieder unter Kontrolle Bringen.

Ich meins nur gut, lass dich mal darauf untersuchen !