Gibt es eine App um neue Freunde zu finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt Apps wie meetup oder meet5 da kann können Leute events und so machen. Also als Beispiel gemeinsam Bowlen und Leute können sich dafür anmelden. Nutze das auf reisen ab und an um lokal leute zu finden um was zu unternehmen. Ist aber eher was für größere Städte

19shaman19
Fragesteller

Ah klingt toll. Danke für den Tipp ^^

Hoop dafür brauchst du zusätzlich aber noch Snapchat dort findet man Leute in seinen Alter du kannst die Suchkriterien auch eingrenzen.

19shaman19
Fragesteller

Oke. Danke vielmals. Ich kenne das. Aber die Leute in meinem Alter dort sind ein wenig tindermässig unterwegs. Deswegen lieber nicht die App ^^

Laraalbm  01.11.2023, 21:35
@19shaman19

Ja kann ich natürlich verstehen hab momentan auch dasselbe Problem deshalb nehme ich auch nicht mehr viele FA an. Ich hab früher immer in Spielen Freundschaften geschlossen also Multiplayer-Spiele Online. Aber sonst würde ich mich einfach mal durchtesten im AppStore ggf. GooglePlay dort einfach mal Freunde finden eintippen.Ich hatte mal früher Wink genutzt aber die App existiert nicht mehr