Gibt es eine alternative zu Gamestop?

3 Antworten

Game Ware, kA ob es den bei euch gibt, aber bei uns gibts ihn und der ist recht gut.

Das internet? Sonst kenn ich keinen anderen games laden. "An und verkauf" läden gibt es noch aber die haben bestimmt keine große auswahl.

In einigen Bibliotheken kannst du dir Spiele aussuchen, die haben auch online Seiten, wo sie angeben was verfügbar ist?

Sonst internet: ebay, amazon, real.de

https://www.real.de/spiele/

oder was ich empfehlen kann gameshop.at. Ich hatte mir damals Prototype 1 geholt, weil das in Deutschland absolut ungerechtfertigt auf dem Index stand. War dann aber doch ein Fehlkauf, weil es schnell langweilig wurde Passanten herumzuwerfen.