Gibt es eine 25 € Paysafecard bei Rossmann oder Media Markt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um wirklich sicher zu gehen, kannst Du hier entsprechend deiner Postleitzahl bzw. deines Ortes alle möglichen Verkaufsstellen anzeigen lassen: https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/verkaufsstellen-finden/

Bei Media Markt sollte es welche geben. Wenn ich meinen Ort auf der Seite eintrage, wird mir auch Rossmann angezeigt.

LovelyLondon
Fragesteller

Habe dort schon geguckt. Bei mir in der Nähe gibt es dort auch welche nur meine Frage war ob es dort auch 25 Euro PSC gibt

Lukas  14.09.2015, 14:07
@LovelyLondon

Sollte es geben. Es gibt 5er, 10er, 25er, 50er. Hier zumindest.

Bei Mediamarkt, auf jeden Fall. Bei Rossmann bin ich mir da nicht sicher.