Gibt es ein Land, in dem es kein MC DONALDS gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nordkorea, Vatikan, Mongolei, Kuba, Benin, Ghana, Nigeria, Togo, Kenia, Iran, Irak, Afghanistan und bestimmt noch einige andere Länder. Aber wenn du es genau wissen willst, schau hier nach :

http://www.mcdonalds.com/countries.html

und nimm alle Länder die nicht aufgezählt werden

Nordkorea!? XD mal darüber nachgedacht?? Selbst erklärend ;)

Und noch viele mehr, kann man googeln :)

hi in island da gab es zwar welche , doch die mussten alle dicht machen , weil die isländer ihr rindfleisch aus deutschland importiert haben , und die preise in der höhe gegangen sind..