Gibt es ein funktionierendes Death Note?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Darknet bestimmt, du trägst den Namen ein, ein Bild, wenn möglich eine Adresse, zuletzt dann noch die Art und Weise und ab gehts.
Die Bezahlung muss du dann halt noch abklären.

Im Orient benutzt man Falafel um den getöteten wieder zu beleben. Die Bedingung dafür ist, dass du „Herzstillstand“ auswählst und keine andere Todesursache.

Na klar gibt es ein funktionierendes death note, im darknet findet man solche zu Haufen! Habe selbst eins und jeder kommt rein, der nerft, klappt super. Man muss nur immer eine andere natürliche Todesursache wählen ;)

OtakuKebabGamer
Fragesteller

Das ist jetzt die zweite Antwort mit dem Darknet und weil du 8 Minuten später geantwortet hast heißt es, dass du die Antwort, sagen wir mal, geklaut hast

Die Zauberkarte wird nicht funktionieren weil das Deathnote ihre Fähigkeiten aufhebt soweit ich weiß🤔