Gibt es eigentlich noch teenager, die ark spielen?

6 Antworten

Klar, ich spiele Ark immer noch sehr gerne und bin auch noch ein Teenager :)

Inzwischen leider nicht mehr. Früher hab ich sehr viel gespielt.

Dadurch dass die Server eingestellt wurden, und ASA auch kein gutes Remake ist, hab ich auch keine guten Möglichkeiten mehr, ARK zu spielen.

Spielst du es denn noch?

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Ja ich 😅

Ich spiele gerne ark ragnarok

Habe aber alle anderen Maps auch

Ja ich spiele ark. Sicherlich gibt es noch andere

Hab es mal gespielt bin aber nicht wirklich reingekommen ins Game.