Gibt es eigentlich männliche Prostituierte?

11 Antworten

Forschung: Welche Frauen machen Gebrauch von den Diensten von Callboys?

Ein Callboy anrufen oder mailen ist für eine Frau mit einem Tabu belegt. Im Allgemeinen hat die Frau zuerst einige Male Mailkontakt mit dem Callboy, bevor ein Termin vereinbart wird. Durch den Mailkontakt bekommt der Callboy einen Eindruck in Bezug auf die Wünsche und Erfahrung einer Frau.

Zirka 75% der Termine findet statt im Haus der Frau; den Rest in einem Hotel.

Man kann die Termine in 4 Gruppen unterteilen, jede Gruppe ist ungefähr genau so groß. .

  1. Unverheiratete Frauen zwischen 20 und 50 Jahre alt. Sie möchten mehr Erfahrung im erotischen Bereich sammeln und finden es Aufregend um einen Termin zu machen um sich verwöhnen zu lassen.

  2. (Heterosexuelle) Paare. Es betrifft moderne Paare die einen Dreier ausprobieren möchten als “icing on the cake”. Es betrifft aber auch Paare wobei der Mann es Aufregend findet, dass seine Frau sich mit einem anderen Mann liebt und die Frau es Aufregend findet, dass ihr Mann zuseht.

  3. Geschiedene Frauen. Die Mehrzahl ist rezent geschieden und hat kleine Kinder. Die zweite Gruppe ist geschieden und hat große Kinder.

  4. Geheiratete Frauen. Die Mehrzahl befindet sich in einer unglücklichen Beziehung, wobei die Erotik ziemlich zu wünschen übrig lässt. Die zweite Gruppe hat einen Mann mit einem anstrengenden Job und sucht Spannung.

Bei den Paaren ist die Beziehung zwischen Mann und Frau im Allgemeinen gut (die Frau ist sexuell aktiv) wodurch diese Termine von Anfang an meistens aktiv verbracht werden.

Unverheiratete Frauen brauchen im Allgemeinen mehr Zeit. 55+ Frauen machen im Allgemeinen fast keinen Gebrauch von Callboys. Manner konnen vom Beruf „Callboy“ nicht leben.

Quelle: Rene Genieße.

Es gibt auch Frauen die von Gott nicht begünstigt worden sind und die bezahlen auch für liebe weil sie sonst nur wenig chancen haben.Viele Frauen haben in einer Beziehung nicht so die große freute im Bett und sehnen sich mal nach ein bisschen Zuwendung.Alleinstehende Frauen und Geschäftsfrauen sind auch solche kandidaten die für liebe bezahlen.In ihrer Fantasie haben sie bestimmt oft Sex mit stark gebauten Männern oder Moteltypen.Das geht uns Männern nicht anderst.

Natürlich gibt es die.

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnliche_Prostitution

So habe ich mir mein Studium finanziert.

Als männliche Prostitution bezeichnet man die Ausübung sexueller Handlungen durch einen Mann gegen Entgelt. Zu unterscheiden ist:

  • die homo-/homosexuelle Prostitution (der Prostituierte und der männliche Kundenkreis sind homosexuell)

  • die homo-/heterosexuelle Prostitution (der Prostituierte ist heterosexuell und der männliche Kundenkreis homosexuell; alternativ, jedoch sehr selten: der Prostituierte ist homosexuell und der weibliche Kundenkreis heterosexuell)

  • die hetero-/heterosexuelle Prostitution (der Prostituierte ist heterosexuell und bedient einen heterosexuellen weiblichen Kundenkreis)

Das gibt es natürlich auch. Bekannt sind sie meist unter den Namen Callboy oder Dressman. Es gibt Portale wo sich Frauen oder Männer anbieten, auch Frauen und Männer z.B.

http://www.ich-steh-auf-sex.de

Im Zuge der Gleichberechtugung nehmen auch Frauen , wenn auch verschwindend wenige Dienstleistungen sexualler natur in Anspruch.

Natürlich. Das sind Giogolos.