Gibt es Ecchi anime wo man Tangas sieht?

2 Antworten

Nur sehr sehr wenig, finde auch dass das überhaupt nicht gut aussieht..

Sind wenn überhaupt in älteren (also vor 2002 ca.) Anime manchmal vorhanden, als man eben noch dachte das es gut aussah.. auch diese komischen die man sich quasi über die Hüftknochen zieht..

Sind zum Glück heut zu Tage eher unbeliebt und selten ;D

tangas eher selten bis gar nicht vorhanden die meisten haben panties an

Honoo no Labyrinth vllt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui