Gibt es dieses Gel was in Durex Performa Kondomen ist auch so zu kaufen?

2 Antworten

Meinst du das Gel, das die Ausdauer steigern soll? Das ist ja in der Spitze der Durex Performa.
Es ist bezocainhaltig. In der Apotheke gibts Gels oder Salben, die den Wirkstoff Benzocain, Lidocain oder Xylocain enthalten. Die wirken betäubend. Ganz wichtig: nach der Einwirkzeit muss die Salbe vom Penis abgewaschen werden. Erst dann kann er beim Sex eingeführt werden. Wird das nicht gemacht, dann wird deine Scheide betäubt, was du sicher nicht willst.

Ja, gibts bei amazon.co.uk. Bei amazon deutschland bestimmt auch.

JABBY92
Fragesteller

ok, danke schonmal. Dieses Gel ist ja dafür gedacht, dass Er nicht so schnell kommt, wie ist es denn dann bei Ihr ? Wenn ich nur das Gel benutze, spürt Sie dann auch nichts mehr ? Hast du Erfahrung damit?

Russiangirl15  02.10.2017, 10:29
@JABBY92

Äh, eine Freundin hat das verwendet, jetzt hat sie Kühlschaum mit Prickeleffekt. Das ist der absolute Knaller, besser als jedes Gel.

JABBY92
Fragesteller
@Russiangirl15

aber es geht ja darum das Ich länger aushalte nicht Sie :)

hilft dieser Schaum da auch ?

Russiangirl15  02.10.2017, 11:02
@JABBY92

Ja durch den Kühleffekt ist das so. Ich habe gerade kurze Pause im Internat, wenn du magst suche ich die heute abend den Namen raus, ich habe aber bis 08.00 pm unterricht. LG

JABBY92
Fragesteller
@Russiangirl15

alles gut schon erledigt. vielen dank für die hilfe