Gibt es diese Schuhe von Adidas wirklich?

Adidas ZX-750  - (Schuhe, adidas, ZX750)

1 Antwort

Kriminelle Markenpiraten bieten häufig Dinge an, die so nie vom betroffenen Markenhersteller produziert wurden oder die schon längst im Fachhandel vergriffen sind.

Wenn Du bei Deiner Suche da nur über Fakeseiten gestolpert bist (das von Dir gepostete Bild stammt übrigens von chinesischen Markenpiraten), dann kannst Du davon ausgehen das die Schuhe als Originalware im Fachhandel nicht aufzutreiben sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF