Gibt es die Strickhefte von Lana Grossa auch zum Download?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also geht es Dir darum, dass Du die Anleitungen haben möchtest z.B. wie hier, dann sind die aber nicht kostenlos.

https://woolmarket.at/anleitungen-modelle/anleitungen-fruehjahrsommer/?p=1

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 11:30

Ja, theoretisch gehen auch Einzelanleitungen, z.b. Modell 5 von Meilenweit Nr. 7. Wobei es sich oft lohnt, ein Heft zu kaufen. Nur steht da halt überall: nicht lieferbar. Oder halt Versandkosten, mag ich auch nicht. Und der Verkauf sollte auch offiziell sein, keine Raubkopie.

verreisterNutzer  02.11.2023, 11:33
@Inkognito-Fragesteller

Ah okay, aber, was Du versuchen könntest: Es gibt z.B. bei "bücher.de" oder auch bei "Thalia.de" z.B. Rätselhefte zu kaufen, die schon uralt sind. Evtl. gibt es da auch derlei Hefte, die man noch erwerben kann.