Gibt es die oppressor mk2 in echt auch?

2 Antworten

Es gibt sowas wie Fliegende Motorräder. Soweit ich weiß aber nicht einfach so erhältlich. Ich kenne bis jetzt nur das "XTURISMO Hoverbike" aus Japan. Aber so wie das mk2 Bike ist es nicht. Ist auch besser so. Alle noobbiker sollten sowieso ein Spiel Verbot bekommen da braucht man das nicht auch noch im echten Leben. Wenn es nur um den Flug Teil geht dann viel spaß mit nem Preis von über 700k$

GTAFRANKLIN
Fragesteller

700k geht ja ist nicht viel

GTAFRANKLIN
Fragesteller
@NurIchHallo

Also in real auch nicht

Kommt halt immer drauf an ob du angestellt bist oder eine eigene Firma hast

NurIchHallo  26.12.2022, 03:35
@GTAFRANKLIN

Für 99% der Menschen ist das extrem viel. Selbst wenn manche Menschen für ihr ganzes Leben jeden Tag arbeiten haben sie trotzdem keine Chance sich das zu kaufen. Selbst für Reiche und Firmenchefs/Besitzer ist das sehr viel Geld. Außer du gehörst zu diesen 1% oder so. Ich glaube du bist noch relativ jung weißt nicht wirklich wie viel Geld das ist.

GTAFRANKLIN
Fragesteller
@NurIchHallo

Ich bin jung

Ja

Aber werde trotzdem später viel geld haben

Investieren und so

NurIchHallo  26.12.2022, 03:44
@GTAFRANKLIN

Glaube mir die Realität ist da anders. Aber Versuch es ruhig. Ich sage dir aber der einzige Weg um wirklich Geld zu verdienen ist entweder:

1. Eine gute Idee für eine Firma oder ein Geschäft zu haben

2. Was anständiges studieren gehen

3. Ausbildung und arbeiten gehen

Am wahrscheinlichsten sind 2 und 3 jenachdem wie gut du in der Schule bist.

Aber zu denken das du einfach so irgendwo investieren kannst und schnell reich wirst das wird so nicht klappen. Mach 2. oder 3. und investiere zusätzlich etwas von dem Geld, wenn du es dir leisten kannst, in irgendwas.

GTAFRANKLIN
Fragesteller
@NurIchHallo

Studieren ist schwul

Ich habe schule abgebrochen

Und werde eine Ausbildung anfangen

Und habe ein Hauptschulabschluss

Und dann stelle ich mich bei meinem Bruder ein der selbständig ist

NurIchHallo  26.12.2022, 03:50
@GTAFRANKLIN

An studieren ist nichts "Schwul" und gewöhn dir am besten ab das Wort als Beleidigung für etwas zu nutzen.

Schule abbrechen ist jetzt nicht das schlauste aber mit einer abgeschlossenen Ausbildung mit dem passenden Notenschnitt ist es möglich noch den Realschulabschluss dazuzubekommen.

Wenn das bei deinem Bruder läuft dann viel Erfolg.

Sry darf ja nicht beleidigen aber wie nicht schlau muss man sein um zu denken das es sowas gäbe und dazu wäre es wahrscheinlich Milliarden wert weil es eine Militär Waffe wäre. Und verwenden dürftest du die auch nicht wirklich.

GTAFRANKLIN
Fragesteller

Ja ohne Waffen halt

Beleidige mich doch

So leute wie du machen nur im wlan stress

Von Mann zu Mann wärste ganz still 😂

Crafter1030  26.12.2022, 03:27
@GTAFRANKLIN
Ja ohne Waffen halt

Selbst dann nicht.

Beleidige mich doch

Kein bock auf gute frage gebannt zu werden

So leute wie du machen nur im wlan stress

Eigentlich nicht, nur in gta aber wenn dann auch nur mit b11, Hydra oder wenn überhaupt deluxo ansonsten Kämpfe ich vom Boden aus ;)

Von Mann zu Mann wärste ganz still 😂

Wenn du meinst, naja egal ich hab noch besseres zu tun.

GTAFRANKLIN
Fragesteller
@Crafter1030

Ich Kämpfe gar nicht

Ich möchte nicht angeballert werden also mache ich es auch nicht bei anderen... 🙃

GTAFRANKLIN
Fragesteller
@Crafter1030

Ne

Ich spiele auch meist alleine

In einer geschlossenen Freundes Sitzung