Gibt es Dhoom 3 auf deutsch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt derzeit noch keinen Film der sich Dhoom 3 nennt....es gibt Dhoom und Dhoom 2....und falls der 3. mal gedreht werden sollte (wovon ich schon gehört habe...) dann kommt der mit sicherheit auch auf Deutsch. Allerdings müssen wir uns noch eine Weile gedulden....^^

bist du sicher, dass du Dhoom 3 meinst?? Der ist doch noch nicht mal gedreht! Aus meiner Sicht gibt es nur Dhoom (mit John Abraham) und Dhoom 2 (mit Hrithik Roshan)... Und von denen gibt es beide auf Deutsch.

Dass ein dritter Film geplant ist weiss ich. Aber gedreht ist der doch noch nicht.

es gibt gar keinen 3.teil

soweit ich weiß, leider nein.