Gibt es den Film "6 years" nicht auf deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, aber leider kann man ihn nirgends anschauen außer auf Netflix und Co.

Habe ihn auch schon gesucht..

doch.

RELEASE
Germany
8 September 2015

Doch, auf Netflix :)

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Lazer Team (Film) auf Deutsch?

Gestern und vorgestern lief der Film "Lazer Team " das erste mal deutsch auf Tele5. Ich hab das leider vergessen zuschauen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Film nochmal zu sehen ? Finde keine Seite wo ich diesen Film auf deutsch kaufen kann oder auch kein Stream im Internet. ( auf deutsch)

Danke

...zur Frage

12 Years a Slave- ähnlicher Soundtrack

Hallo, Ich habe gerade den Film 12 years a Soave gesehen , und als ich ihn gesehen hab , kam mir der Soundtrack bekannt vor. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Soundtrack der so ähnlich klingt wie von 12 years a slave.

Danke im voraus

...zur Frage

HP zitate auf deutsch

kennt ihr schöne, traurige, tiefsinnige, rührende HP zitate/sprüche? z.b. Bedaure nicht die toten Harry, Bedaure die Lebenden und diejenigen, die ohne Liebe leben. oder dumbledore: lily? after all this years? snape: Always... wenn möglich auf deutsch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?