gibt es das misa realistic pack für die beta von minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine Liste mit Downloadlinks:

https://cdn.discordapp.com/attachments/777934240457031720/779060373600862228/Misas_Realistic_File_Archive.txt

Hat ein Nutzer auf dem Omniarchive Discord Server verlinkt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

MEMEFACE
Fragesteller

danke

MEMEFACE
Fragesteller

wie benutze ich das pack jetzt bei mir stürzt das spiel immer ab

MEMEFACE
Fragesteller

Was für eine mcpatcher version soll ich nehmen?

MEMEFACE
Fragesteller

Danke

MEMEFACE
Fragesteller

wo finde ich in beta craft die minecraft jar

MEMEFACE
Fragesteller

ich öffne das C:\Users\Name\AppData\Roaming\.betacraft\versions aber es geht nicht

MEMEFACE
Fragesteller

ES GEHT IMMER NOCH NICHT HABS AUCH ANDERS PROBIERT HAST DU EIN VIDEO AUF YOUTUBE ODER SO

CorruptedSystem  10.06.2022, 17:23
@MEMEFACE

Auf YouTube wird das nur mit dem alten standard Launcher gezeigt.
Klick einfach bei Original auf Browse und dann oben auf die Leiste und klicke auf Roaming. Dann .betacraft > versions

MEMEFACE
Fragesteller

das kommt

minecraft not found

C:/users/.../Appdata/roaming/.betacraft/versions

if the game is installed sowhere else ,please select the game folder (the one containing bin,resources,saves,etc..,subfolders )

MEMEFACE
Fragesteller

... ist mein name