Gibt es auch andere Mädchen-Namen außer Sakura Hauruno in Naruto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es noch mehr: Hinata, Tenten, Ino, Tsunade, Shizune, Temari, Konan, Karin, Kin, Tayuya, Guren,Kushina und noch viele mehr

ES gibt noch sakura2 sakura3 sakura4 sakura5 usw.

:):) :(

Es gibt auch noch ino yamanaka und hinata hyuga

Es gibt natürlich noch mehr Mädchen, z.B. Tenten, Hinata...