gibt es Animes die besser sind als highscool dxd?

7 Antworten

Ähnliches:

  • Date A Live
  • Highschool of the Dead
  • Kore wa Zombie Desu ka?

Weiteres findest du hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Haganai: I don't have many friends kann ich dir dringend empfehlen. Hast bestimmt nicht viele Freunde, der Anime hilft dir dich mit anderen anzufreunden. Hab dir gerne geholfen c:

Der Anime Duden.de ist auch gut, hab ich so gehört. Der Anime hilft dir da weiter, wo die Schule versagt hat.

Es gibt genug Anime die besser sind. Aber das ist wieder mal Geschmacssache

Akame ga Kill

Amagi Brilliant Park

Attack in Titan

Angel Beats

Assasination classroom

Blue Exercist

Aoharu X Kikanjuu

Arifureta

Assasins Pride

Black Bullet

Black Butler

Boku no Hero Academia

Btooom!

Charlotte

Cop Craft

D-Frag

Darling in the Franxx

Darwins Game

Death Note

Demon Slayer

Dororo

Dr. Stone

DanMachi

Fire Force

Fruits Basket

Full Matel Panic!

Gakuen Babysitters

Asterisk War

K-Project

Goblin Slayer

God Eater

Guilty Crown

Hitori Bocchi

Infinity Dendogram

Love is War

Maid-sama

Mirai Nikki

Nisekoi

No Game No Life

Noragami

One Punch Man

Overlord

Seraph of the end

Tokyo Ghoul

Rail Wars!

Rakudai Kishi no Cavalry

Relife

Saiki psi nan

Sakamoto desu ga?

Sankrea

Shokugeki no Souma

Sword art Online

The rising of the Shild hero

Vinland Saga

Violett evergarden

Wotaku

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv jeden Tag an Anime(s) schauen

Du kannst dir ja mal die erste Staffel One Piece anschauen. Wennes dir ab dann gefällt kannst du dir mehr anschauen. Wobei ich sagen muss das ich beim East Blue und Alabasta Arc den Manga besser finde.

Ein auch noch empfehlenswerter Anime ist Death Note. Ich liebe den Anime einfach.

Hier ein paar einsteigerfreundliche Anime.

Death Note

One Piece

Attack on Titan

My Hero Academia

Assassination Classroom

Terror in Tokio

One Punch Man

Naruto (Shippuden)

The Seven Deadly Sins

Hunter x Hunter

Demon Slayer

Dragonball Z Ich hoffe das hilft und du hast Spaß beim Schauen. Ansonsten kannst du dir mal die Top Listen von Kurono anschauen.

LG Max

I

Tokyo Ghoul

Woher ich das weiß:Hobby
DerEineDa874  03.05.2020, 03:24

Sorry da hat sich noch was verschoben. Tokyo Ghoul gehört zu den oben genannten.

  • Naruto
  • Given
  • 7 seeds
  • Death note
  • Death parade
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche