Gibt es anime Charaktere in echt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Hobby, dass heißt Cosplay. Hierbei verkleidet man sich möglicht authentisch wie eine Figur aus einem Anime. Auch in Deutschland gibt es viele Anime/Manga Messen auf denen sich Cosplayer treffen können.

Von Experte Yulosonna bestätigt

Nein.

Aber andersherum. Es gibt Anime Charaktere die auf echten Personen basieren oder durch diese inseriert wurden.
Beispielsweise Nino aus »Edens Zero«, welcher auf Nino Kerl vom YouTube Kanal Ninotakutv basiert oder die japanische Synchronsprecherin und Sängerin Minami Takayama welche in »Detektiv Conan« auftaucht und sich dort auch selber spricht.

Nein, es gibt höchstens Anime Charaktere die auf realen Personen basieren.

Naja, genau die selben Personen natürlich nicht, aber Leute die ihnen ähnlich sehen gibt es bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.