Ghost Recon Wildlands - Story geht nicht weiter?

3 Antworten

Hey, also ich bin mit meinem Kumpel einfach in eine neue Provinz geflogen dann hatte Bowman uns angerufen und wir hatten die Story Einsätze bekommen. Eventuell klappt das bei dir ja auch.

Du brauchst einfach nur in eine neue Provinz gehen/fahren/fliegen. Sobald du das gemacht hast, bekommst du eine kleine Einführung per Funk/Film. Also was an der Provinz besonders ist und wer das Sagen hat.

Zoom einfach mal die Karte etwas zurück, dann wird der Schwierigkeitsgrad der Provinzen angezeigt. Die zweitleichteste ist die, die nordöstlich der ersten Provinz liegt.

Ich zocke ebenfalls Ghost Recon Wildlands mit meinem Kumpel. Das Spiel hat keinen "klaren" Story-Verlauf... du kannst also mehr oder weniger das machen, auf was du gerade Lust hast. Ist ein "Boss" besiegt, einfach ein beliebiges, anderes Gebiet aufsuchen und entdecken gehen. - Die ganze Spielewelt scheint voller Missionen, Nebenmissionen, Fertigkeitspunkten, Auszeichnungen und Nachschub-Stellen zu sein ^^

Wir reisen manchmal kreuz und quer über die Spiele-Map und sammeln Fertigkeitspunkte u.s.w. ein... um dann bei unserer Erkundung plötzlich auf einen weiteren Teil der Story zu stossen.