Ghost of Tsushima?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist GoT ein sehr gutes Spiel mit einer fantastischen Story und überragender Qualität, ausserdem ist die Steuerung von GoT ziemlich einfach zu bedienen. Falls du mal God of war gespielt hast wird dir dieses Spiel bestimmt gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CyrillmDHZ
Fragesteller

yolo

Wenn du Open World Spiele magst und dich das japanische Setting anspricht, dann machst du mit dem Game definitiv nichts falsch. Es ist auf jeden Fall sehr gut.

Es erfindet das Genre jetzt nicht neu, ist aber sehr atmosphärisch.

Meine Top 2 der besten Spiele, die ich je gespielt habe.