Gheimname für crush?

3 Antworten

nimm einfach einen Mädchennamen oder einen anderen Jungennamen da fällts nicht so sehr auf

Du könntest dir einen bestimmten Namen ausdenken der zu ihm/ihr passt oder Buchstaben. Ich mache das auch immer und bei mir kamen bis jetzt Namen raus wie :

Sushi

Ss

Vunci

Usw( ja hatte mehrere crushs )

verreisterNutzer  07.05.2021, 22:54

Meiner heißtomentan noch Rosenkohl aber das ist mir irgentwie zu lang🤭😂

grownjunior10  11.07.2021, 13:41

SS? Lieber nicht, das kann man ganz leicht mit Schutzstaffel, einer Militärorganisation während der Weimarer Republik und während der NS-Zeit verwechseln. Wäre nicht so lustig, den Crush als N4z1 zu bezeichnen😅

Mach ne Nummer oder irgendwas worüber du dich freust zb Vanilleeis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung