gewöhnt man sich schnell an einen scuff?

2 Antworten

Ist bei jeder Person anders. Ich spiele seit 6 Monaten auf einem Razer Wolverine Ultimate mit 6 zusätzlichen Tasten und benutze maximal eine davon. Und das bei Fortnite.

Ja geht in der Regel schnell. 1 ½ Wochen eventuell auch 2 und du zockst damit als tätest du es schon immer😄

Leonhartman
Fragesteller

Also, glaubst du ich werde dann in den ersten 2 Wochen schlechter sein als davor und mich dann steigern oder wie

krone385  25.09.2020, 17:53
@Leonhartman

Ja aufjedenfall. Der erste Tag war bei mit immer eine kleine Katastrophe und dann von Tag zu Tag wurde ich besser. Aber im Nachhinein bin ich wirklich DEUTLICH besser geworden.

Ich habe ja schon mehere Scuf's gehabt. Erst den Scuf Infinity, dann de Scuf Impact und zuletzt einen AimController. Der AimController war auch mit Abstand der beste für meine Hände.

Leonhartman
Fragesteller
@krone385

Da du sagst du hast mehrere scuffs gehabt, würdest du vielleicht einen verkaufen😅?

krone385  25.09.2020, 23:04
@Leonhartman

Naja wiegesagt "gehabt"😅

Ich bin gerade dabei auf PC zu wechseln darum habe ich Controller sowie Zubehör für meine PS4 schon verkauft ansonsten hätte ich das aber gerne gemacht✌