Gewicht Freizeitpark?

3 Antworten

Nein. Wenn das Aufsichtspersonal dich für zu schwer hält, dann nicht. Meistens ist bei 100 kg Schluss.

Du solltest abspecken. 50 kg müssen runter. Das sollte dir schon dein Interesse an Leben und Gesundheit sagen. Ich empfehle dringend einen Besuch beim Diabetologen, wirklich. Bevor es zu spät ist. Rainer Calmund hat es geschafft. Du wirst das auch...

Ich fürchte, da wirst Du die eine oder andere Attraktion nur als Zuschauer betrachten können.

Letztes Jahr waren wir mit einer Gruppe dort - da waren auch ein paar schwerere Kaliber dabei die mussten dann auch bei der einen oder anderen Bahn draußen bleiben.

Für mich persönlich ist das eh nichts... ich bin nicht so wagemutig und falle noch ins andere extrem... ich bin mit 151 cm nicht gerade sehr groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fürchte, das wird nichts. 100 kg ist soweit ich weiß der grobe Richtwert. Bei manchen Wasserbahnen ist man teilweise sogar mit 90 kg zu schwer.