Gesündesten Zigaretten Art aus dem automaten?

3 Antworten

Am gesündesten ist gut, du meinst wahrscheinlich an wenigsten schädlich.

Das wird wahrscheinlich neben R1 diese helle Packung von Davidoff sein. Verstehe allerdings den Sinn nicht, Zigaretten zu rauchen, sie sich wie normale Luft anfühlen. Dann lass es doch lieber.

Jeder Automat ist unterschiedlich

https://tabakstore.de/die-leichteste-zigarette-deutschlands/

vielleicht ist ja eine davon in deinem Automaten.

Am wenigsten schädlich sind halt die light Zigaretten mit kaum Nikotin (Das es schon wieder sinnlos ist zu rauchen) und die Ohne Zusätze.

Eine handelsübliche Zigarettenmarke mit relativ wenig Schadstoffen ist die "R1" blau 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung