Gestern zuviel getrunken und jetzt ist mir kotzübel - Was tun?

11 Antworten

Ganz viel wasser trinken, am besten stilles. Beim essen lieber nichts fettiges, lieber ein trockenes brötchen oder salzstangen, das beruhigt den magen erstmal. und frische luft schadet auch nicht. gute besserung :)

Das beste Hausmittel ist, - ganz fest merken was beim zuviel trinken passiert. Wenn das ein mit einem mal nichts nützt dann trink nächste woche wieder so viel. vielleicht merkst du es dir dann besser.

Wasser trinken !! GAANZ GAANZ VIEL WASSER ! Und Salzstangen~ Irgendwas salziges ~

Da gibts leider kaum was was hilft. Es wird warscheinlich in den nächsten stunden ein bisschen besser werden und dann hilft es mir immer ne große Pizza zu verdrücken und Cola zu trinken. Cola hilft bei mir super wenn ich Katerübelkeit hab. Würde aber echt noch ne weile warten und vorher mal ne scheibe trockenen toast essen.

ausruhen und Pfeferminztee trinken, machen ich auch immer und ambesten kein fernseh und anderes, was dich anstrengt gucken ! ich hoffe es hat dir geholfen !

Spike50D
Fragesteller

dake :D