Gesperrt in Roblox?

1 Antwort

Hallo.

Vielleicht kennst du mich ja unter meinem Namen bei Roblox.

Wir bedauern uns sehr, dass du zur Unrecht gesperrt wurden bist bei Roblox für 24 Stunden. Ich kann es auf jedenfall nicht gewesen sein.

Fank das ist English und bedeutet Schafhürde. Und stellt dies als keine Beleidigung da.

Du kannst Einspruch erheben an die Moderationsteam per Support.

Unter www.roblox.com

und oder

https://www.roblox.com/support

Dein Konto kannst du jederzeit reaktivieren :)

Freischaltung ( nach Deutscher Uhrzeit ) Montag der 30.10.2023 um genau 9:00 Uhr Morgens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Lucia1327
Fragesteller

Können Sie mich denn nicht reaktivieren

Scubapro38  28.10.2023, 14:28
@Lucia1327

Nein. Das können wir leider nicht. Die Reaktivierung musst du schon selber machen. Warte ab Montag ab um genau 9:00 Uhr Morgens. Dann loggst du dich wie gefolgt ein. Statt Abmelden steht dann später Reaktivieren drauf. Und schon kannst du Roblox probemlos nutzen :)

Die Robucks ( R$ ) Spielstände und Gamepässe usw bleiben weiterhin unverändert.

Du bist zwar nur bis Sonntag 29.10.2023 gesperrt. Aber es kommt drauf an in welchem Server und in welcher Zeitzone du warst.