Ich war für 3 Tage auf Roblox gesperrt und die Zeit ist jetzt um aber ich kann mich immer noch nicht einloggen könnte mir bitte jemand helfen?

4 Antworten

Das ist nicht die deutsche Zeit.

Wenn er bis heute Mittag noch nicht freigeschaltet ist, kontaktiere den Support

Support - Roblox

Diese Zeit ist die internationale Zeit und nicht die Zeit von Deutschland. Warte noch kurz

Warte bis morgen mittag mindestens. Wenn es nicht bis Freitag entsperrt ist kontaktiere den Support

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

CT

Da musst Du noch ein paar Stunden warten

Finni278
Fragesteller

Wie viele denn?