gespawnt?

2 Antworten

Das bedeutet, dass - ich vermute, dass es ein Fahrzeug ist - ein Objekt nicht in der Spielwelt platziert werden kann. Also reicht der Platz nicht aus oder es steht schon etwas Anderes dort.

Jojo.. das hatte ich auch, dass ist so wenn man ein fahrzeug cheatet was an dieser stelle nicht geht. Du musst also, um z.b. einen heli zu cheaten zu einem hubschrauberlandeplatz oder einer großen fläche gehen.. (find ich ein bissen dumm-.-)