Gesichts creme im auge wie wider raus bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Lauwarmen Wasser spülen, was heißt das du das Auge dabei auf lassen musst. Dann von außen nach innen wischen.

Kenn das, es ist sehr unangenehm :-(

mit kochsalzlösung (notfalls warmem wasser) das auge von aussen nach innen (richtung nase) ausspülen - falls das nicht hilft zum augenarzt

geh zum arzt wenns nicht komplett wieder da raus kommt, gute besserung ;)

Ich würde auch Dein Auge ausspülen und wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen, bevor irgendwas passiert. Wollte Dich nicht beunruhigen.