Geschirrspülreiniger löst sich nicht auf

1 Antwort

Ich habe das gerade gestern erfolgreich gemacht, weiss also, worüber Du sprichst. Wenn sich die Verschlußmasse bei Dir nicht auflöst, liegt der Verdacht nahe, dass Deine Maschine keine 60 Grad mehr erreicht; wahrscheinlich nicht einmal 50 Grad. Wenn ich mit dieser Vermutung Recht habe, dürftest Du auch häufig keine guten Waschergebnisse mehr haben. Die einzige Idee, die ich dazu habe, ist, Das (Haupt-)Programm so lange laufen lassen, bis das Wasser heiß ist, dann die Flasche manuell öffnen, die Flüssigkeit dem heißen Wasser zugeben, die Tür wieder schließen und weiterlaufen lassen.

Tooru
Fragesteller

Nun, manchmal wäscht er gut, manchmal nicht :'D. Aber das mit dem extra reingeben während dem Programm is ne gute Idee.