Gerät zum Aufspühren von "Wanzen"

8 Antworten

Wanzen kann man nicht mit einem Störsender aufspüren. Mit einem sogenannten Jammer (Störsender) kann ich bei passender Frequenz die Verbindung der Wanze zum Lauscher nur stören. Zum professionellen Aufspüren der Wanze brauche ich Messtechnik wie z.B. Spectrumanalyzer, Non-Linear Junction Detector etc. Hier gibt es eine Firma die einen solchen Dienst anbietet:
www.lauschabwehr-abhoersicherheit.de

wie schon im anderen arikel gesagt .. wanzenfinder oder so bei amazon oder ebay suchen

Wie heißt dieses Maßgerät?

Hallo zusammen,

ich suche nach einem bestimmten Gerät zum Messen von Entfernungen. Es sieht im Prinzip aus wie ein langer Stock mit einem großen Rad am Ende. Mit diesem Rad fährt man die zu messende Strecke ab und auf einem kleinen Display wird einem dann die zurückgelegte Strecke in Metern angezeigt. Leider habe ich keine Ahnung wie solch ein Gerät bezeichnet wird und wo man soetwas bekommt, Hilfe ist daher erwünscht ;)

Vielen Dank und liebe Grüße, Asmo

...zur Frage

Wie kann man Abhörtechnik und Wanzen in seinem Haus aufspüren?

...zur Frage

kann man Wanzen als Haustier halten und züchten und wenn ja wie?

...zur Frage

CB Gerät anmeldepflichtig?

Hallo,

ich habe ein CB Gerät aus Australien mit der Frequenz von 476Mhz - 477Mhz. Sind diese Geräte in Deutschland anmeldefrei. Es ist ein UHF CB Gerät mit 7km reichweite.

Beste Grüße und danke

...zur Frage

Netflix Gerätebegrenzung?

Gilt die Begrenzung für angemeldete Geräte oder für zur gleichen Zeit aktive Geräte?

Angenommen ich teile ein Konto 3 weiteren Leuten.

Ich bin auf einem Gerät angemeldet und melde jetzt noch ein weiteres Gerät an, wobei die beiden von mir angemeldeten Geräte nie zeitgleich streamen, ist das dann problemlos möglich?

Oder kann es dann sein, dass jemand der Personen 1-3 eine Fehlermeldung bekommt wenn sie selbst schauen möchte, da von mir sogesehen 2 Plätze "belegt" sind?

...zur Frage

Repariert Apple defekte Geräte oder bekommt man ein neues Gerät?

Repariert apple die kaputten geräte oder bekommt man immer ein neues gerät (apple garantie ist noch drauf) bezieht sich jetz auf iphones

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?