Georg waschington Briefmarke?

2 Antworten

Nichts. Die Ecke ist weg und so alt ist sie auch nicht. Außerdem ist die gestempelt.

L.g. Jan

So alt ist diese Marke nicht. Die wurde von Mitte 1932 bis Mitte 1938 gedruckt.

Außerdem ist eine Ecke abgerissen, eine weitere geknickt und eine zweite Marke - oder irgendetwas - scheint dahinter zu kleben.

Sorry, aber ich gehe nicht davon aus, dass dir jemand dafür einen Euro geben wird.

Cvikano770
Fragesteller

Ne da ist keine weitere Marke hinten ist sie wie jede alles hell

Cvikano770
Fragesteller

Ich hab bei eBay von 2€ bis 9000€ gesehen daher bin ich irritiert