geöffnete gummibärchentüte?

3 Antworten

Sie sind sicherlich hart und schwer zu kauen, aber warscheinlich noch nicht verfallen. Gummibärchen halten lange... Verfalldatum hat damit auch wenig zu tun, weil die Tüte ja nicht geschlossen war. Wenn da sich kein Schimmel gebildet hat sind sie sicher noch essbar.

Ich denk schon wenn sie noch nicht hart sind

Also kuck erstmal nach dem Verfallsdatum nach, da sollte stehen ob das Abgelaufen ist oder Nicht :)

Ortogonn  21.11.2015, 13:34

Du weißt schon, dass das 1. nur auf die ungeöffnete Verpackung zutrifft und 2. mindestens haltbar heißt ?