Genshin Impact Team?

Also ich habe:

Die Levels sind egal, muss eh leveln

Entechleia  23.05.2024, 12:54

Was für charaktere hast du denn? Und ja, Faruzan ist praktisch ein muss für Scara

BellatrixLuna
Fragesteller

Kann man hier Fotos reinstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Wanderer fände ich als Team noch Bennett, Faruzan und Layla gut. Furina würde ich persönlich nicht reinpacken aber kannst du natürlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Lucas750  28.05.2024, 12:45

Danke für den Stern ⭐️

Dann würde ich der anderen Person zustimmen, dass wenn du beide im Team haben willst, wahrscheinlich Faruzan und Bennet die beste Wahl sind