Genshin Impact Paysafe restgeld?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bleibt erhalten, du kannst den Code also später noch mal benutzen. Du kannst generell mehrere Paysafe Codes eingeben.

Korrigiere mich aber Paysafe sehe ich nicht als Zahlungsmethode. Paypal ist aber mittlerweile verfügbar.

Aber wie Feldjaeger7 schon sagte, wenn du was mit Paysafe kaufst, ist der Code so lange verwendbar bis du alles ausgegeben hast.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

creativejacky
Beitragsersteller

Ist über die offizielle Mihoyo Internet Seite verfügbar unter Top-Up :)

HappyPhilXD  29.06.2021, 11:39
@creativejacky

Gut zu wissen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich wahrscheinlich unnötig Geld ausgegeben ^^