Genshin Impact konto weg auf PS 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genshin Impact hat NICHTS mit irgendwelchen Services von Sony zu tun. Einfach mit dem verwendeten Benutzerkonto wieder anmelden. Und du wirst ja wohl noch wissen, mit welcher E-Mail Adresse du dein Playstation Account erstellt hast.

Wenn der Playstation Account an sich gelöscht wurde und bei Genshin Impact keine E-Mail Adresse hinterlegt wurde, kann dir nur noch der Kundenservice von Genshin Impact weiterhelfen, sofern du die UID des Accounts hast (hast du mal Screenshots gemacht, steht die UID am unteren Bildschirmrand) und du deren Fragen beantworten kannst. Die müssen schließlich bestätigen können, dass du der Eigentümer bist, denn sonst könnte ja jeder jeden Account stehlen.