Genshin impact flugprüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, bei mir auf meinem zweiten Account auf dem mobile ist Amber erst nach einer Weile (ca.5min) erschienen weil mein Tablet einfach ne Potato war.

Notfalls mal den Questmarker begutachten vielleicht gibt der ja Aufschluss darüber wo du hin musst.

Am Anfang sollte dieses Problem, das von einer eher merkwürdigen Questlogik ausgelöst wird, eigentlich noch nicht auftreten, aber du könntest mal in deiner Auftragsliste nachsehen, ob da was wie "NPC in einer anderen Quest" (kein wörtlicher Wortlaut) steht. Das kommt gerade im späteren Verlauf häufig mal vor.

Wenn wirklich gar nichts hilft, solltest du versuchen, ein Video davon zu machen und an den Service zu schicken.