Genshin Impact "Fehler beim Herunterladen der Spieledatein"?

1 Antwort

Hatte das Problem auf einem Steam Deck ebenfalls. Nachdem ich das Problem nicht lösen konnte, habe ich die Spieldateien schlicht auf meinen PC herunter geladen und dann auf das Steam Deck kopiert.

Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit dazu. Aber falls die Spieldateien ggf. vom Rechner eines Freundes oder sonst wem kopieren könntest müsstest du sie lediglich auf deinem PC in den Ordner "C:\Program Files\Genshin Impact\Genshin Impact Game" einfügen.

HAruIi
Fragesteller

Kenn nur Leute die Genshin auf einer anderen Plattform spielen.

Trotzdem danke.