Genshin Impact „Fehler bei der Prüfung der Spieldaten”?

2 Antworten

Falls erneut versuchen nicht geht einfach deinstallieren und neu installieren.

AbyssMage
Fragesteller

hatte das Problem tatsächlich gelöst aber bei der 4.0 Version ist das gleiche Problem...Hab auch das Spiel auch nochmal neu heruntergeladen aber klappt leider dann auch nicht.Muss ich mich wohl an den Support wenden xD

Hast du mal versucht, das Spiel komplett zu deinstallieren? Ansonsten immer an den Service wenden. Email Adresse lässt sich googlen.