genshin impact account weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte keinen Unterschied machen ob du in Spanien bist oder in Deutschland. Das einzige was du machen kannst ist den Support zu kontaktieren und dort dein Problem zu beschreiben du solltest aber die UID nummer deines Accounts angeben.

no6name
Fragesteller

okay ich werd es versuchen und danke

Kommt etwas spät aber kann daran Liegen dass dein account nicht auf Eu erstellt wurde sondern auf North america oder Asia server.

beim einloggen in der mitte unten kannst du das ändern. Versuch einfach mal bei jeder Region dich einzuloggen wenn du glück hast ist bei einem davon dein Progress noch drinen.

Hoffe es lag daran und du hast dein account wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja Pech. Man gibt seine Daten nicht weiter. Deine "Freundin" hat wahrscheinlich den Zugang geändert und den Account verkauft und unter deiner Adresse einfach nen neuen Account angelegt, welcher noch unberührt war. Hoffentlich lernst du daraus. Der Account ist weg und niemand wird dir helfen, weil die Weitergabe der Daten gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

no6name
Fragesteller

ich hab auch ihre daten also warum sollte sie das machen außerdem is sie eine gute freundin die so was nich machen würde .

BiBo85  17.07.2023, 11:54
@no6name

Du wirst dich wundern, wie oft sowas unter "guten Freunden" vorkommt.

no6name
Fragesteller
@BiBo85

ich weiß aber das heißt ja nich das alle so sind

BiBo85  17.07.2023, 16:49
@no6name

Dass du dich in dieser Situation befindest, beweist wohl das Gegenteil.