Gemeiner wetteinsatz gesucht

6 Antworten

Sag ihm er muss Organspender werden (und bleiben), so wie er drauf ist kann er dann vielleicht noch Jemand anderem von Nutzen sein.

kommt ganz darauf an ob du ihn komplett los werden willst oder ob du ihn bloß noch ne weile auf abstand halten möchtest

Der Verlierer muss dem anderen im Krankenhaus die Bettpfanne wechseln.

Ganz ehrlich macht das nicht, aber falls du mal wieder eine Wette machst die nicht so bescheurt ist: Er muss sich Videos von dagibee und LionTV angucken, 10 Stück und für jedes mal das er kotzt (Wegen den Videos) muss er ein weiteres angucken. Sobald er alle geguckt hat weil er so oft gekotzt hat, muss er sich jetzt auch Videos von bibisbeautypalace und julienco reinziehen, falls er das auch schafft ist er schon tot :) Es ist zwar übertrieben, aber du wolltest eine gemeine Antwort. PS: Mach die Alkohol wette nicht!

Lass dich besser nicht darauf ein.

Das einer oder beide sich vergiften und im Extremfall gesundheitliche Schäden erleiden ist die Sache nicht wert.

so eine wette ist total schwachsinnig und kann zur einer alkoholvergiftung führen, also sag doch einfach wenn er es nicht mehr schafft zutrinken muss er trotzdem weiter trinken :D