Gelöschten Instagram Beitrag wieder herstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sorry falls du ein Backup gemacht hast kannst du gucken ob es dort noch gespeichert ist aber auf Instagram gibt es keine Möglichkeit. Kannst höchstens hoffen das jemand screen gemacht hat oder dein Freund von dem bild es noch hat. Frag mal deinen Freund oder in deine Story ob es noch jemand hat.

Ich glaube in Instagram nicht, aber du kannst mal in Google, Instagram und deinen Namen eingeben ob dort eventuell unter Bildern