Gelbe Hand-Fußflächen?

5 Antworten

Lasse mal Deine inneren Organe checken. Besonders Leber/Galle.

Könnte ein schlechtest Zeichen sein. Aber gäbe bestimmt noch andere Möglichkeiten. Farbe von Socken, Schuhen, Reaktionen auf Waschzeug.

BTW! Ich esse keine Karotten!!!! Wenn dann ganz wenig vermischt mit Erbsen aber das ist fast nichts! (Nur gekocht)

McBean  22.07.2020, 15:07

Wenn es zu viele Karotten wären, dann würde der Farbstoff überall in der Haur abgelagert werden. Und man bracht viele Möhren. Der Schmutzgeier friß extra Kot (weißgrade nicht Ziegen/ Schafe) um diese Farbstoffe zu bekommen. So leuchtet sein Gesicht gesund. Dosenkarotten finde ich auch furchtbar. Aber einen feinen Karotten/ Apfelsalat, wo alles so mini Streifen mit Honig und Gewürzen ist lecker, Es gibt ne Menge Sorten an Möhren.

Hautdoc vielleicht neben der Inneren

McBean  22.07.2020, 15:10

Bei Erkrankungen wie Diabetes mellitus, Hypothyreose oder hypercholesterinämischen Erkrankungen können auch normale Mengen karotinoidhaltiger Lebensmittel zu gelber Haut führen. Da die Hornschichten im Bereich der Hand- und Fußsohlen dicker als am übrigen Körper sind, erscheint hier das Gewebe an frühesten gelb.05.02.2009

Gelbe Hände, gelbe Füße: Woran liegt's? - Medical Tribune

Das habe ich auch noch gefunden - Netz ist ja groß.

Habe ich auch :( meine sind gelber

dylani
Fragesteller

ughhhh... warst du schon beim Arzt?

Hat dein Arzt deine leberwerte überprüft? Wenn ja wie sahen diese aus

Zu viele Möhren gegessen🤓

dylani
Fragesteller

Ich esse keine Karotten ! Ich hasse sie. 😂