Geht ihr häufiger auf Konzerte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 28%
Was anderes... 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war dieses Jahr schon auf 20 Konzerten. Und 13 sollten in diesem Jahr eigentlich noch folgen 😅👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Ja

Sofern die Künstler die ich mag auch gerade auf Tour sind

Nein

Kommt drauf an wer spielt, ich war schon auf einigen Konzerten ! Aber wegen den ganzen Corona Panikmachern war ja lange nix mehr los gewesen, die haben ja einem alles verbockt... Man hätte alles weiter laufen lassen sollen. Da wurden mir einige Konzis versaut... Das nächste wo ich hin möchte ist leider erst nächstes Jahr im Mai. Im Durchschnitt gehe 1-2 mal im Jahr !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

War noch nie, finde Konzerte nicht so geil. Möchte auch nd live zuschauen wie die Sänger uns zwingen mit zu singen 😨