Geht Ihr gerne zu Sportgroßevents?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, auf Grund von Reisekosten/Benzinkosten, Parksituation, Eintrittsgeld, Wetter im Stadion. Man kann in der Regel sowas auch besser am Fernsehen sehen, z. B. Fußball, Biathlon, Leichtathletik.

Es gibt nichts besseres als Live dabei zu sein ich finde es besonders toll wenn die Arena Ausverkauft ist.Die Eishockey Weltmeisterschaften 2001,2010 und 2017 waren ein unvergessliches Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Niemals. Da müsste mich schon fesseln und knebeln und in eine Zwangsjacke stecken.

nein

Nein wäre für mich nicht interessant