Geht ihr früh am Morgen spazieren, wenn es fast noch dunkel ist?

10 Antworten

Manchmal mache ich es.

Es ist schon ein richtig tolles Gefühl etwas zu machen während die meisten noch schlafen.

Außerdem ist die Morgenröte toll

Hab ich zwar noch nie gemacht aber könnte ich mal ausprobieren. Kann ja richtig schön sein so eine Morgendämmerung

Nein, würde ich mich auch nicht trauen da ich am/in Wald wohne.

Ich bin keine Frühaufsteherin. Würde aber bestimmt gut tun ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Früh am Morgen liege ich im Bett, es sei denn ich hab einen Früheinsatz, dann arbeite ich, wie heute. Und dann wird nicht spaziert.