Geht das ohne Kondom?

16 Antworten

ob er ohne Kondom bzw Gleitgel hinein kommt

ja kommt er. kannn aber dann sein das dabei war rauskommt. so in ca. 9 Monaten

Wenn du ihn reinlässt, Ja....

Rein kommt der, da unten passen Babys durch, da ist ein Penis nichts dagegen. (Die Vagina ist sehr dehnbar, wenn man nicht gerade verkrampft, egal, wie oft man Sex hatte.)

Aber: Lass ihn das ja nicht machen. Selbst wenn du die Pille nehmen solltest. Krankheiten sind echt nichts Schönes.

Er schafft das - und könnte Dich auch schwängern, wenn Du keine Pille nimmst oder Dir eine Krankheit andrehen.

logen geht das, wie soll man sonst kinder zeugen 0o