Geht das ohne Kondom?

17 Antworten

Du solltest es nur zulassen, wenn du es selbst möchtest. Wenn nicht, muss dein Freund eben warten. Ein Kondom verhindert auch Krankheiten und eine Schwangerschaft. Wenn du es möchtest hilft auch Gleitgel das bekommst du in der Apotheke und in der Drogerie, wie Müller, dm, Rossmann, u.s.w. ...alles Gute :-)

61

...um deine Frage noch zu beantworten, ja es geht .-)

0

wenn er mit kondom reingekommen ist, kommt er auch ohne kondom rein. gleitgel sollten junge menschen auch noch nicht brauchen. kleiner tipp: ehe du das nächste mal sex hast, lass dich lieber mal über die vorgänge in deinem körper aufklären. allem voran steht die schwangerschaftsverhütung!

Wenn du auch dazu bereit bist könnt ihr es machen. Die Gefahr von Schwangerschaft und Krankheiten besteht, da sein Sperma ganz in dir eindringen kann.

Kondom zur hälfte in scheide stecken geblieben

Hab mal eine frage, ich nimm die Pille, aber trozdem verhüte ich doppelt also mit kondom. Doch gestern nach dem sex als mein Freund den Penis rausgezogen hat ist das kondom zur hälfte in mir stecken geblieben, alao die öffnung des kondoms war auserhalb der Scheide, ist dann da die gefahr trozdem das Sperma in die Scheide gekommen ist ? Danke im vorraus

...zur Frage

Braucht man wenn man mit einem Kondom sex hat gleitgel?

braucht man wenn man sex mit Kondom hat gleitgel oder hat das Kondom sozusagen schon gleitgel dran weil das ist ja auch glitschig.

...zur Frage

sperma nach sex?

ich weiß die frage klingt echt doof aber ich hatte bis jetzt nur sex mit Kondom obwohl ich die pille nehm. wenn man ohne Kondom sex hat kommt der Mann/Junge ja in einem, und wie ist das dann mit dem sperma, läuft das dann raus, muss man dann nach dem sex gleich auf die toilette rennen oder wie ist das? tut mir leid für die blöde frage aber ich wollte demnächst sex ohne kondom ausprobieren Danke schonmal für eure antworten:D

...zur Frage

Er kommt in mir ohne Kondom?

Hey. Also mein Freund und ich benutzen nicht gerne ein Kondom weil es sich ohne einfach besser anfühlt. Und wir haben uns auf AIDS testen lassen und war negativ:) Ich nehme die Pille „DESIRETT“ und das auch regelmäßig. Wir haben sex ohne Kondom und wenn er kommt, kommt er auf meinem Bauch weil ich mir nicht sicher bin ob da was passieren könnte. Heute ist er in mir gekommen und jetzt habe ich Bedenken. Was meint ihr? Kann er bei regelmäßiger pilleneinnahme in mir kommen ohne das ich mir sorgen machen muss?

(Das mit Erbrechen und Durchfall etc ist mir bekannt) 😋

...zur Frage

Kann es sein, dass ein Samenerguss ausbleibt, wenn das Kondom zu eng ist?

Kann es sein das man beim Sex nicht kommt weil das Kondom zu eng ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?